Aktuelles

  • Die Gewinnerin der Verlosung wurde am 2.10.20 auf der Burgruine Prandegg ermittelt und am 8.10.20 habe ich ihr das Bild “Lausche der Stille” übergeben dürfen. Gratuliere: KARIN Gondosch!
  • UMFRAGE:
    Folge dem Link und beantworte mir bitte ein paar Fragen zum Thema Bilder. Warum hast du Bilder zu Hause?
    Bilder begleiten mein Leben – deines auch?Es wird ein Kalenderbild vom aktuellen Jahr verlost!
    Nähere Infos findest du in der Umfrage.
  • Hier findest du Infos zu meiner BLOG Parade. Mach mit und schreibe einen Artikel zu meinen Fragen:Sind SOCIAL MEDIA Plattformen nur die BÜHNE für SELBSTDARSTELLER, für selbstverliebte NARZISSTEN? Warum bist DU dort unterwegs?

    Meine Gedanken dazu kannst du in dem aktuellen Blog Artikel lesen und alle Infos hier runterladen: Sigis BLOG Parade INFOS als PDF

#Blogparade, #Sigrig Gotzmann, #Selbstdarstellung, #Socialmediabühne, #Botschaften, #Tiefsinniges, #Schein, #oderSein

  • An einem August Wochenende war ich mit Bangerl Birgit auf einem Speckstein Seminar bei Ingeborg van Driel.


Kunst trifft Kulinarik! Workshop 2019

  • Schau immer wieder mal auf VIDEOS !
    Dort findest du Aufnahmen von meiner Atelier Arbeit. Wenn du nichts verpassen willst und noch mehr Infos möchtest, abonniere meinen Newsletter.
  • Auf INSTAGRAM bin ich auch unterwegs. (Fast) Jeden Tag ein Foto oder Kurzvideo für dich. Nimm am Atelierleben teil.

SAMSTAG  27.6.2020 – TAG der OFFENEN TÜR
von 11.00 bis 17.00 Uhr  

Willkommen im Atelier – ich freue mich auf deinen Besuch!

Kaffee und Kuchen warten auf DICH und auch ein kleines Geschenk, solange der Vorrat reicht.  Lerne mich und meine Bilderwelt kennen.

Bis bald!

NEU: Bilder TALK aus dem Atelier
mit Birgit Bangelr und Sigrid Gotzmann
Wir haben eine Serie gestartet, stellen von uns gemalte Bilder vor und erzählen euch Geschichten dazu. Belgeite uns auf dieser Reise:

Bilder TALK 1 aus Gosis Atelier:

Gosis Atelier LIVE mit Sigrid –  seit SA 29.5.2020 online:
SEI NEUGIERIG! Folge mir in mein Atelier und schaue mir beim Malen zu. In den nächsten 14 Tagen (oder auch länger) entsteht ein Bild im Slow Painting Modus. Ich erkläre und kommentiere mein Tun. Erzähle dir meine Gedanken und freue mich, wenn du dabei bist!

Gestern brauchte ich drei Anläufe, bis es funktioniert hat! Ich wollte es schon fast lassen… hat dann doch noch gepasst. Alles ensteht ein bisschen aus dem Stegreif und findet im Moment statt. Gute Unterhaltung!

TAG 6:  Balance zwischen Dranbleiben und Fließenlassen

Gosis Atelier LIVE – Balance finden

TAG 6 – SEI NEUGIERIG! Folge mir in mein Atelier und schaue mir beim Malen zu. In den nächsten 14 Tagen (oder auch länger) entsteht ein Bild im Slow Painting Modus. Ich erkläre und kommentiere mein Tun. Erzähle dir meine Gedanken und freue mich, wenn du dabei bist!

Gepostet von Gosis Atelier – bewusst SEINS entfalten am Sonntag, 7. Juni 2020

TAG 5:

Gosis Atelier LIVE mit Sigrid

TAG 5 – SEI NEUGIERIG! Folge mir in mein Atelier und schaue mir beim Malen zu. In den nächsten 14 Tagen (oder auch länger) entsteht ein Bild im Slow Painting Modus. Ich erkläre und kommentiere mein Tun. Erzähle dir meine Gedanken und freue mich, wenn du dabei bist!

Gepostet von Gosis Atelier – bewusst SEINS entfalten am Donnerstag, 4. Juni 2020

TAG 4: da hat leider was nicht funktioniert – sorry!

TAG 3:

Gosis Atelier LIVE mit Sigrid:SEI NEUGIERIG! Folge mir in mein Atelier und schaue mir beim Malen zu. In den nächsten 14 Tagen (oder auch länger) entsteht ein Bild im Slow Painting Modus. Ich erkläre und kommentiere mein Tun. Erzähle dir meine Gedanken und freue mich, wenn du dabei bist!

Gepostet von Gosis Atelier – bewusst SEINS entfalten am Montag, 1. Juni 2020

TAG 2: Es geht weiter.

Gosis Atelier LIVE Tag 2

SEI NEUGIERIG! Folge mir in mein Atelier und schaue mir beim Malen zu. In den nächsten 14 Tagen (oder auch länger) entsteht ein Bild im Slow Painting Modus. Ich erkläre und kommentiere mein Tun. Erzähle dir meine Gedanken und freue mich, wenn du dabei bist!

Gepostet von Gosis Atelier – bewusst SEINS entfalten am Sonntag, 31. Mai 2020

TAG 1:  Samstag 29.5.2020 – Live Stream GOSIS Atelier startet. Fällt mir nicht ganz leicht, aber ich bin auch neugierig, wie es mir geht und was passiert.

Noch mehr Videos zu meiner Atelierarbeit findest du auf meiner GALERIE:

Auf Mystica TV gab es letztes Jahr einen Artikel über mich. Danke an Thomas Schmelzer!       “AUF DEM WEG ZUR KÜNSTLERIN”

Durch ein Missverständnis, dachte ich, er wird nicht gesendet und habe ihn leider erst vor ein paar Tagen zufällig gefunden… gefreut habe ich mich trotzdem!

Wir bleiben optimistisch und arbeiten weiter an unserer  Ausstellung, welche Bangerl Birgit und ich für November 2020 geplant haben.

Mehr Infos sobald es möglich ist!

Es wird eine FEST DER SINNE  werden!     
SEHEN – HÖREN – FÜHLEN

Birgit (rechts) und ich (links) mit unserer lieben Freundin Ingeborg:

ATMA KRIYA YOGA – Seminar 10./ 11./ 12. Jänner 2020

Lerne deine Gedanken zu beruhigen mittels bestimmter Meditationstechniken und  das göttliche Licht und die Liebe zu aktivieren.

Es war ein tolles Wochenende – Danke an alle die da waren!

Kleine  feine Gruppe mit max. 8 Teilnehmern.
3 Plätze sind noch frei.                  Info FLYER

KALENDER 2020 – SEELENLICHT   ist fertig und wartet auf DICH.
A3 quer Kunstdruckkarton, Foliendeckblatt und Deckkarton hinten.
Verkauf im Atelier – 1 Stück  15€

Bilder und Texte für das Jahr 2020 – Zeit für eine innere Einkehr.
Ich wünsche DIR  einen besinnliche Advent!  

NEU:   BETONSKULPTUREN für INNEN und AUSSEN!
Individuell gefertigt für DICH. Zwei stehen (die BRAVE und die LEBENDIGE) vor meiner Haustür, eine (KISS ME) in der Saaß und in Kürze auch eine in Sierning.

KISS ME I und KISS ME II  –  Vielleicht hast du sie ja schon entdeckt!

     

AUSSTELLUNGEN
Kontaktiere mich und schau mal in GOSIS ATELIER vorbei!  Ich zeige dir sehr gerne meine Bilder und bringe dir meine Bilderwelt nahe.

https://www.gosis.at/galerie-2018/

VERANSTALTUNGEN
Tag der offenen Tür:   Mai 2020 geplant.
Schau vorbei – die Türen sind für dich geöffnet.  Bilder schauen, Texte lesen, Atelierluft schnuppern. Kaffee, Tee, Kuchen und eine netter Plausch mit mir.

PROJEKTE
Du bist neugierig auf die Klangliege? Melde dich bei mir. Du kannst gern vorbeikommen und sie gratis ausprobieren.       KONTAKT

Ein Fersehbeitrag vom österreichischen Fernsehen:
” Klangsteine und Tinnitus”