Koaching

Mach mit und werde Teil unseres Vereins:
Auszeit vom Alltag mit Klang, Malen, Reden, Schweigen, Zuhören, Meditation und Reflexion in der Gruppe oder auch nur zu zweit.

Wir wollen unsere Freizeit mit Menschen verbringen, die uns gut tun und mit Aktivitäten, welche uns stärken. Ich freue mich auf dich!

als Gotzfrau bin ich Wegbegleiterin:

  1. mit KUNST– als Künstlerin durch kreieren von stillen Begleitern
    für alle mit Bildern und Skulpturen als Energiequelle
  2. mit KOACHING  – als Mentorin in Transformationssitzungen
    für Vereinsmitglieder mit Inneren Bildern als Energiequelle

Transformation bedeutet: Veränderung, Wandel, Bewegung, Aufstieg, Wechsel, Umschwung, Umformung, Fortschritt

Du fühlst dich: unruhig, unglücklich, unzufrieden, ängstlich, schwach, erschöpft, frustriert und willst etwas verändern

Es gibt Situationen im Leben, da kommt man alleine nicht mehr weiter. Es braucht Hilfe und Begleitung über eine gewisse Zeit und soll natürlich langfristig eine Hilfe zur Selbsthilfe sein.

Melde dich unter: info@gosis.at oder ruf mich an +4369919690420

Veränderung braucht Klarheit und Entscheidungen!

Entdecke deine Gefühls- und Gedankenenergien mit Transformationssitzungen, um deine Ausgewogenheit wieder herzustellen und das körperliche, geistige, seelische und soziale Wohlbefinden zu verbessern.

MALE DEIN KRAFTBILD UND HOLE DIR ENERGIE!

Ich bin überzeugt, dass wir theoretisch einen unerschöpflichen Energiespeicher haben, doch praktisch schaffen wir es meist nicht, da anzuknüpfen.

Aus eigener Erfahrungen, habe ich erlebt, wie es sich anfühlt, seinen Speicher mehr und mehr zu entleeren.

Was raubt uns die Energie? Im Endeffekt wir uns selbst. Unsere Gedanken, Emotionen und Gefühle sind Energie. Es ist wichtig, was wir denken und fühlen, denn es beeinflusst unsere Lebensenergie. Der Zusammenhang zwischen materiellem und energetischem Körper ist nicht zu unterschätzen.

Angst und Sorgen schwächen. (nachgewiesen auch das Immunsystem) Selbstzweifel bis zu Selbsthass ziehen uns noch mehr Energie ab. Man wird schwach, fühlt sich noch schlechter, macht sich noch mehr Vorwürfe und es geht immer weiter nach unten.

Ein Kreislauf, den man unterbrechen kann.
DU KANNST DAS UNTERBRECHEN
!

Ich helfe und begleite dich dabei. Leise, achtsam und kraftvoll.

ZIEL: VERÄNDERUNG + VERBESSERUNG

  • durch  Ehrlichkeit und Offenheit sich selbst bewusster werden
  • dadurch mehr Klarheit gewinnen
  • mit sich selbst liebevoll und wertschätzend umgehen
  • dadurch inneren Harmonie finden
  • seinen Speicher auftanken und Veränderungen ermöglichen
  • seine Wesenszüge erkennen und annehmen
  • Schwächen akzeptieren und  Stärken einsetzen
  • dadurch authentisch  und selbstbewusst leben

GRUNDSATZ und Ziel jeder Sitzung: Was im Moment da ist darf da sein. Damit Veränderung passieren kann, muss ich in einem ersten Schritt den Ist-Zustand erkennen, akzeptieren. Lerne mit diesen Energien umgehen oder finde im besten Fall deinen Frieden damit.

  • lasse aus dem Moment ein Thema zu
    ungeplant und intuitiv – Herz orientiert
  • gehe ein ganz bestimmtes Thema an
    gezielt  nach Vorarbeit – Hirn orientiert
  • beides ist GUT – wir brauchen Herz und Hirn

Wie läuft so eine SITZUNG ab:

  1. du malst im Atelier 20 Minuten an deinem Kraftbild
    mit Musik oder in Stille
  2. anschließend sitzen wir uns gegenüber
  3. du schließt deine Augen oder wendest deinen Blick nach unten während der ganzen Sitzung
  4. kurzes Nachspüren vom Malen/Bild
  5. Einstieg über bewusstes Spüren in den Körper
  6. Gedanken und Gefühlsenergien wahrnehmen
  7. mögliche visuelle Bilder zulassen
  8. von mir angeleitet wird mit diesen Energien gearbeitet
  9. wie tief du dort eintauchst bestimmst nur du
  10. achtsamer Umgang, liebevolles Begleiten und Energien stärken
  11. Abschluss mit der Klangliege

Zeitrahmen: 60 – 90 Minuten
Interesse, aber noch Fragen? Ich nehme mir gerne Zeit für dich!

Spüre und höre deine eigene Schwingung mit der warmen KlangSteinLiege.

Neues zur Wirkung vom KlangStein.
Interview mit Prof. Klaus FESSMANN: