Galerie 2020

Drachenaugen enstehen.

Material für eine neue Skulptur.

Der Kalender 2021 ist fertig!
Bestellung per Mail. Lieferung per Versand.

Ich freue mich auf dich. Alles ist schon bereit für dein KOACHING!


Mal dir dein Leben neu. Von inneren Bildern zu äußeren Manifestation!

Fühle und höre deinen Klang auf der warmen KLANGSTEINLIEGE!

BILDER als Kraftquelle. Ich sehe meine Werke als stille Begleiter, weil Farben und Bilder eine große Energie haben und dir bei deiner Transformation helfen können. Innehalten und die Kraft der Stille nutzen.

Individuelle Werke, die ich als Auftragsbild nur für dich mache, sind sogar noch kraftvoller und können so zu einem wichtigen Lebensbegleiter werden.

Weil ich mich als LEBENSBEGLEITERIN wahrnehme, ist die KUNST ebenso wie das KOACHING eine Berufung für mich.

Ein Triptychon entsteht – zusammen 320×160 cm groß – und vieles mehr. Ich mag große Bilder! Inspiriert durch das Buch die Wolfsfrau von Clarissa Estés und unsere Thailandreise 2018. Braucht noch viel Liebe, Zuwendung und Geduld, dass es  gut gedeiht !

ein Drache für die Drachenfrau
die Drachenfrau entsteht gerade

Speckstein – eines neues Material für mich.
Bei einem Workshop mit Birgit bei Ingeborg van Driel.
So nach und nach kommt die Figur zum Vorschein.

Kunst und Kulinarik – Ingeborg verwöhnt uns immer liebevoll!

Mutter Gaia ist vollbracht

KISS ME begüßt euch beim Eingang

KISS ME – ist bald fertig.

Die zweite Göttin nimmt Gestalt an.
Mutter Gaia bekommt ihr Gesicht.

Mutter Gaia entwickelt sich

Sigi on work

Eine Betonskulptur ensteht – viele einzelne Arbeitsschritte

KlangSteinLiege und Farblicht sind eine energievolle Kombination!

Bunte Zehen am  Mogen vertreiben Kummer und Sorgen !  🙂

Kalender des aktuellen Jahres. Ein paar habe ich noch.
Stimmungsvolle Bilder mit kurzen Texten auf A3 quer.


Habe angefangen im Garten zu grundieren.

Auch in Melbourne ist ein Bild entstanden.  

Tag-Bild  und Nacht-Bild. Eines hängt in Europa, das andere in Australien. 🙂