WER ?

SIGRID GOTZMANN

 

 

Freischaffende Künstlerin und Energie Coach

Auf dem Weg vom persönlichen Ich zum wahren Selbst
Mutter von drei tollen und inzwischen erwachsenen Kindern. Oma von zwei allerliebsten Enkelkindern. Gattin eines sehr lieben,

aber sehr viel und gern arbeitenden Mannes.  Ich hab euch alle lieb!  Danke für alles und verzeiht mir meine Schwächen und Fehler!  Ihr habt mich mit zu der gemacht, die ich heute bin. Ich sage JA zu euch und zu mir aus ganzem Herzen!

Ich habe den sicheren Hafen einer Schule verlassen, um meinem Herzen zu folgen. Schon als Kind hat mich alles Kreative angezogen. Alle Dinge, Farben und Formen brachte ich in eine für mich passende Harmonie. Ich wollte Kunst oder Architektur studieren. Das Leben geht oft andere Wege, damit man alles lernt was man braucht. Viele Jahre als Volksschullehrerin waren wirklich schön. So nach und nach begann aber alles immer unrunder zu werden. Seit Jahren wollte ich eine berufliche Veränderung. Machte eine Ausbildung nach der anderen. Innerlich fühlte ich mich immer mehr zerrissen und ich sah mir keinen Ausweg. Dieses Ungleichgewicht hat sich u.a.  über meine Haare geäußert. Haarausfall bis zur Glatze mit 44 Jahren.  Am Ende eines Sabbatical-Jahres und nach meiner ersten richtigen Ausstellung. Sie wachsen nach und fallen noch einmal aus. Noch zu wenig verändert?  Viele Fragezeichen in mir. Ich habe viel gelernt und bin dankbar für alles. Meine Haare sind heute (wie ihr am Bild seht) wieder da. Vieles hat dazu beigetragen. Mehr Infos in Gosis Blog.

Nun bin ich bereit und mutig genug meinen Weg zu gehen.

Meine Erfahrungen und tiefen Gefühle lassen mich meine Traum-Bilder malen und Menschen achtsam einen Teil ihres Weges begleiten.