WAS mache ich für dich?

Bei mir kannst du …

MEINE BILDERWELT entdecken:

MALEREI und SKULPTUREN

MALEREI
Meine ganz individuellen Bilder sind gemalte Meditationen. Bilder die in die Stille führen. Zur Zeit meist Aycryl auf Leinwand. Ich folge meinem Herzen und lasse diese Traumbilder langsam wachsen. Tag für Tag, Woche für Woche werden sie lebendiger. Slow Painting. Worte gesellen sich dazu und ein Ganzes entsteht. Gönn dir ein ganz per
sönliches Bild: Sag JA zur gemalten Stille!   

SKULPTUREN
Die Liebe zu den Betonskulpturen habe ich über Ingeborg van Driel entdeckt. Bei ihr habe ich vor einigen Jahren einen Workshop dazu gemacht und fahre nun jedes Jahr auf Fortbildung zu ihr.Früher hatte ich schon gern mit Ton gearbeitet und dieses Formen und Gestalten habe ich in den Betonfiguren wieder gefunden. Es macht mir so richtig Freude und das Material ist einfach toll. Mit Eisen, Rohren, Draht, Styropor und einer schweren Bodenplatte entstehen nun einzigartige Figuren. Sag JA zu den STILLEN BEGLEITERN!