WARUM mache ich das?

Ich habe im Rahmen der Sitzungsarbeit so viele schöne, fast schon magische Momente erlebt, dass ich diese Arbeit als Berufung erlebe und mit euch teilen möchte. Es ist so was Wertvolles und Hilfreiches, welches auch mir in meinem Leben weitergeholfen hat. Ich war so fasziniert, dass ich diese Ausbildung gemacht habe und nun ebenso Menschen weiterhelfen kann. Jeder braucht ab und zu mal Hilfe auf seinem Lebensweg. Wenn du was verändern willst, habe die Stärke meine Hilfe anzunehmen und melde dich bei mir!

Die Kunst lässt mich einfach nicht los. Anfangs als Ausgleich zum Alltag, hat sie sich über die Jahre gewandelt und nun male ich nicht für mich, sondern für die Menschen. Auf Auftrag von Außen oder von meinem Inneren. Ich kann irgendwie nicht aufhören. So viele Bilder drängen nach außen und wollen sich zu Werken manifestieren. Meine Werke brauchen Zeit um vollbracht zu werden. Ich nenne es SLOW PAINTING oder SLOW ART. Sie lassen sich nicht erzwingen und haben ihr eigenes Tempo. Über Wochen bis zu Monaten entwickeln sie sich. Sie sind meditativ, leise, klar und kraftvoll. Perfekt um daraus Energie zu tanken und Ruhe zu erfahren. Hast du schon so einen stillen Begleiter? Leiste dir was Gutes und besuche mich im Atelier!

Seit ich aus meinem Ursprungsberuf ausgestiegen bin (oder unsanft rausgefallen), sind inzwischen mehr als drei Jahre vergangen. Manche Ideen und Wünsche habe ich ziehen lassen müssen, obwohl ich dachte, dass die Menschen das wollen und auch brauchen. Neues hat sich aufgetan. Vor allem seit April 20 bin ich in einer intensiven Entwicklung und im Austausch mit vielen besonderen Menschen. Habe vor allem erkannt, dass ich Hilfe von außen annehmen darf!

Sich selbst coachen geht halt eben nicht. Als Kleinunternehmerin neigt man immer dazu, alles selbst machen zu wollen oder glaubt es zu müssen.

Ich bin gerade dabei alles noch einmal neu zu strukturieren und den Fokus auf zwei Tätigkeiten zu setzen und das mit Beratung.

KUNST & KOACHING hat sich heraus kritallisiert und wird sich nun zum Wohle aller weiterentwickeln!

Bei der Arbeit am Computer. Das Leben wird zur Zeit digitaler. Bringt viel Veränderungen mit sich. Alles hat immer zweit Seiten: Lasst uns die guten Seiten davon nutzen!