Coaching

Kinesiologisches  Transformations COACHING

  • Du bist unzufrieden, möchtest etwas verändern und
    weißt nicht, wo du anfangen sollt?
  • Du bist emotional aufgewühlt und kannst
    schwer mit deinen Gefühlsenergien umgehen?
  • Du gehst nicht liebevoll mit dir um und
    dein Lebens-Grundgefühl ist nicht angenehm?

JA? !  – Dann bist du bei mir genau richtig!

Achtsam und respektvoll werde ich dich auf deinem Weg begleiten.

KTC ist ein Weg sich selbst tiefer zu erfahren:
Über Körpersignale sich seiner Gefühls- und Gedankenenergien bewusst werden. Den Zusammenhang zwischen körperlichen und energetischen Aspekten erkennen und damit umgehen lernen.

ALLES WAS DA IST, DARF IM MOMENT DA SEIN !

Alle Gefühlsenergien gehören zum Leben. Wie gehe ich damit um und wie kann ich sie vor allem auch verändern?  Bin ich ihnen ausgeliefert oder werde ich zum Baumeister meiner Lebensenergien ?

JA zum Leben. JA zu mir. JA zur Liebe.
JA zur Freunde. JA zur Leichtigkeit.

Es wird nichts erzwungen, was noch nicht möglich ist.
Veränderung ist ein Prozess der seine Zeit braucht.


In einer Einzelsitzung begibst du dich mit geschlossenen Augen (um besser wahrzunehmen) und deiner inneren Vorstellungskraft auf eine Reise durch Körper, Geist und Seele.  Mittels deiner inneren Führung und deinen persönlichen Impulsen kannst du dein wahres Selbst entdecken und zum Vorschein zu bringen. Schritt für Schritt.

Frei nach den Kriterien von Robert Betz und Jürgen Berger.

Nach oder vor der Einheit wird entweder mit dem Steinklang oder Farben  ergänzt. Mittels kinesiologischem Muskeltest kann abgeklärt werden, wie Körper, Geist und Seele auf diesem Weg noch  besser unterstützt werden können.

Sag JA zu deinem wahren ICH!

1 Einheit = 90 Minuten = 90€

Wichtige Information:
Gosis Coaching und Gosis Steinklang-Liege dienen ausschließlich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Dementsprechend ist meine energethische Behandlung bzw.  mein Coaching keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für eine psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung oder Behandlung. Für eine schulmedizinische Diagnoseerstellung und Heilbehandlung wenden sie sich an Ihren Arzt oder Psychologen.