2021 Gomo on Tour SCHWEIZ

Endlich ging es los. Die Freude ist groß wieder mal mehr als 2-3 Tage unterwegs zu sein. Tagesmotto vom Kalender:

… und ein Lächeln braucht angeblich weniger Muskeln als eine griesgrämige Miene. 

Bevor wir die Österreichrundfahrt starten, gab es einen familiären Abstecher in der Schweiz. Wir fuhren bis Bregenz und erfreuten uns an einem stimmungsvollen Sonnenuntergang und einem leckeren Eis (Walnuss und Sanddorn!) am Bodensee, bevor wir uns ein Plätzchen zum Schlafen suchten. 

2 Antworten auf „2021 Gomo on Tour SCHWEIZ“

  1. Liebe Karin, danke für deine Rückmeldung. Ja, es gibt überall viel Schönes zu entdecken. Lg Sigrid

  2. Hallo Sigi, eine ganz tolle Story..und sehr schöne Bilder hast Du eingefangen…🤩👍🏼
    Wusste gar nicht welche schöne Orte wir da haben, muss ich mir mal ansehen..Danke u Liebe Grüsse🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.