DISIs Update 20.03.20

Liebe Leute!

Danke, dass so viele an uns gedacht haben.
Den zwei Lederhosen geht es prächtig!

(aktuelle Aufnahme in den Australischen Alpen)

Wir sind über die Situation in Österreich im Bilde, natürlich mit unserer Familie in Verbindung und hoffen es geht euch allen gut!

Es ist unglaublich,  wie die Zeit vergeht und wie ereignisreich die Tage sind. Didi ist natürlich mit der Firma in Kontakt und bei mir ist in Melbourne ein Bild entstanden, welches auch seine Zeit brauchte um vollbracht zu werden.

Seit 7. März sind wir wieder zurück von Neuseeland und nun in Australien unterwegs. Wir hatten ein gutes Timing und wurden von keiner Einreisequarantäne erwischt.

Die Welt scheint ver-rückt zu sein. Alles hat sich verändert in den letzten Wochen, in einer Weise, welche wir nicht für möglich gehalten haben!

Australien ist natürlich nicht  unberührt vom Weltgeschehen und trotzdem fühlen wir uns grad etwas „Out of Space and Time“. Hier ist alles noch ziemlich normal, vor allem abseits der Großstädte.

Aus diesem Grund bleiben wir guten Mutes und vorerst weiterhin unterwegs. Reiseberichte sind gerade in Arbeit und folgen in Kürze.

Herzliche Grüße aus Down Under,
Sigi und Didi